Openair-Kino im Nagoldfreibad

Startseite/Openair-Kino/Openair-Kino im Nagoldfreibad
Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

OCEAN FILM TOUR

Verbringt einen schönen Sommerabend am Nagoldstrand!
Die musikalische Einstimmung erfolgt durch das Pforzheimer Musikprojekt Masou & Leise mit Ben Maier und Stefan Kling.
Die Pforzheimer Zeitung schrieb hierüber bereits: „Ben Maier komponiert seit vielen Jahren Filmmusik am Piano – voller Gefühl, mit überraschenden Einfällen, zum Träumen.“… „Stefan Kling macht seit Jahren international erfolgreich elektronische Musik.“
Zusammen passt das perfekt! Seien wir gespannt was für eingängige, schöne Melodien sie sich eine Stunde für das Nagoldfreibad einfallen lassen.
Erstmalig in Pforzheim können wir Euch im Nagoldfreibad dann die International OCEAN FILM TOUR präsentieren!
In 2 Stunden gibt es das einzigartige Filmevent für alle, die das Meer lieben. Das wunderbare Ambiente an der Nagold im Freibad versprechen ein einzigartiges Filmerlebnis. Seit gespannt und lasst euch schon mal inspirieren: https://de.oceanfilmtour.com/de/
Einlass ist ab 19.30 Uhr
Filmstart gegen 21 Uhr
Für das leibliche Wohl sorgt der Freibadkiosk – Sitzplätze sind für alle vorhanden.
Tickets für 10 € gibt es hier: https://nagoldfreibad-pforzheim.de/ticket-shop/
Eine Veranstaltung im Rahmen von WerkSTADT 2021 – Lust auf Stadt des Kulturamts Pforzheim, gefördert im Programm Kultursommer 2021 durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM) mit Mitteln aus NEUSTART KULTUR.
Die Zuschauerzahl ist auf 200 begrenzt, dadurch besteht für die Zuschauer keine Pflicht zum Tragen medizinischer Masken. Freie Sitzplatzwahl.
Nach oben